schaf am 29. Juni 2015 um 11:02 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Apple-Praktikanten: 6.000 Euro pro Monat, absolute Schweigepflicht

Wer bei Apple ein Praktikum absolviert, darf dies nicht einmal auf Facebook bekanntgeben

Dass ein Praktikum im Silicon Valley nicht unbedingt mit dem typisch-österreichischen Ferialjob zu vergleichen ist, dürfte bekannt sein: Im Kampf um frische Talente wetteifern die großen IT-Konzerne per Gehalt, Boni und Gestaltungsmöglichkeiten miteinander. Eine Firma tanzt allerdings aus der Reihe: Apple. Zwar ist auch dort die Entlohnung mit über 6.700 Dollar (rund 6.000 Euro) monatlich mehr als fürstlich, allerdings gibt es zahlreiche Eigenheiten, die Apple im Umgang mit Praktikanten von Google, Facebook und Co unterscheidet. Das hat nun ein Ex-Praktikant namens "Brad" gegenüber Business Insider berichtet.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top