Kefir am 24. April 2023 um 21:48 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Apples Headset wird Magnetkabel zu externem Akku haben


Bild: Ian Zelbo (Konzeptrendering)

Um die Mixed-Reality-Brille nicht zu schwer zu machen, liefert eine externe Batterie Strom für bis zu 2 Stunden Betrieb.

An dem Headset, das gerüchteweise "Reality Pro" oder "Reality One" heißen soll, dockt das Kabel mittels Magnetverschluss an. Apples MagSafe-Technologie wird für die Verankerung aber nicht ausreichen, stattdessen muss der Stecker zusätzlich gedreht werden, um das Stromkabel zu fixieren.

Apples Mixed-Reality-Brille soll Tim Cooks großes Vermächtnis werden
Der für heuer erwartete Launch unter seiner Ägide zeigt auch die Entmachtung des einst tonangebenden Designteams

Der Akku selbst soll ungefähr so groß wie ein iPhone sein und Apples MagSafe Battery Pack ähneln, berichtet Engadget. Aufgeladen wird die Batterie über ein USB-C-Kabel und ein Apple-Netzteil, wie es auch für die MacBook Pro Laptops verwendet wird.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top