schaf am 18. März 2016 um 11:08 | Lesezeit: 35 Sekunden

Apples iPhone SE soll doch wie 5s aussehen aber Technik des iPhone 6s haben

0
Kommentare

Bisherige Gerüchte, dass das neue 4 Zoll iPhone SE praktisch das gleiche Design wie das iPhone 6s haben wird scheinen sich nicht zu bewahrheiten. Es soll doch dem iPhone 5s sehr ähnlich sein.

Nun haben aber mehrere Quellen von 9To5Mac bestätigt, dass das Design des iPhone 5s doch im wesentlichen beibehalten werden soll. Es wird rechteckiger sein und nicht das kurvige Design der 6er Modelle erhalten. Die klassischen runden Tasten für die Lautstärke sollen ebenfalls wieder dabei sein, der Ein-/Ausschalter sitzt oben und unten finden sich Klinkenstecker, Lautsprecher und Mikrofon. Die Rückseite ist in der Mitte aus Metall und oben und unten aus Glas.

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top