Apples Marketingchef: "Kinder mit Chromebooks werden keinen Erfolg haben"

14. Nov. 2019, 13:29 |  4 Kommentare

Phil Schiller zeigt sich gegenüber den Konkurrenten Google angriffig - neues Macbook Pro am Mittwoch veröffentlicht

Apples Marketing-Chef Phil Schiller hat eine ziemlich feste Meinung zu Personen, die nicht Produkte des iPhone-Herstellers. In einem Interview mit dem Portal "CNet" sprach er auch über Googles Chromebooks, die vor allem in Schulen und Universitäten als Arbeitsgerät immer populärer werden. Aus seiner Sicht seien sie aber nur "günstige Lernwerkzeuge" für erforderliche Prüfungen beziehungsweise Tests. Wer Kinder nur prüfen wolle, könne ein günstiges Gerät erwerben, aber:

Sie werden keinen Erfolg (im Leben) mit ihnen haben


... so das Fazit des Managers, wie "WinFuture" berichtet. Wer im Leben erfolgreich sein will, brauche zumindest ein iPad.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:

Apples peinlicher Passwort-Patzer

Eine Sicherheitslücke in Apples neuer Passwörter-App von iOS 18 und iPadOS 18 hat es ermöglicht, dass Passwörter mit der Voiceover-Funktion laut vorgelesen wurden.



Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar abgestimmt...

;-)

Top