Kefir am 29. Juli 2022 um 20:49 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Apples Mixed-Reality-Headset könnte 2 Apple Watches brauchen


Bild: Patently Apple

Ein Patent gibt Hinweise auf die Steuerung der Datenbrille. Dafür könnten 2 smarte Uhren notwendig sein.

Apple hat seine Datenbrille noch immer nicht offiziell vorgestellt, die Gerüchteküche brodelt aber nach wie vor. Nun hat Patently Apple einen Patentantrag entdeckt, der auf eine teure Steuerung des AR/VR-Headsets hinweisen könnte.


Bild: Patently Apple

VR-Brillen, benötigen derzeit Controller oder Hand-Tracking, z.B. um durch ein Menü zu navigieren. Apples Brille soll VR und AR in einer Datenbrille vereinen. Dafür sollen Nutzer*innen laut Patent an jedem Handgelenk ein Gerät tragen, das stark an eine Apple Watch erinnert.


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top