schaf am 05. Juni 2019 um 19:36 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Apples stärkster Mac Pro wird wohl zumindest 35.000 US-Dollar kosten


Bild: Apple

Offizielle Preise wurden noch nicht verlautbart, eine Recherche der angegeben Hardware gibt jedoch Einblick

Apples Mac Pro ist nicht gerade für kleine Geldbörsen gedacht. 6.000 Euro kostet die günstigste Version des Geräts. Bekanntermaßen bietet Apple noch Modelle mit besserer Hardware an - wieviel diese kosten werden ließ das Unternehmen allerdings aus. Nun hat "The Verge" recherchiert, wie hoch der Preis für das mächtigste Modell sein könnte - und kommt zu dem Ergebnis: Das absolute Minimum liegt bei 33,720 US-Dollar, und das aber noch bevor die vier genutzten Grafikkarten mit einberechnet werden. Dann könnte der Preis auf ungefähr 45.000 US-Dollar steigen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top