schaf am 07. Januar 2015 um 13:02 |  7 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Arbeiterkammer prangert Handy-Kombiangebote an



Das iPhone 6 komme mit Vertrag auf bis zu 1.491,50 Euro im Jahr, während man mit SIM only nur 938,59 Euro zahlen müsste, kritisiert die Arbeiterkammer Oberösterreich.

Die AK OÖ warnt vor vermeintlichen Schnäppchen bei Smartphone-Kombiangeboten. Durch Gebühren und Bindungszeit seien die Kosten auf die Laufzeit gerechnet höher als mit einem freien Gerät: Ein iPhone 6 samt Vertrag koste beispielsweise bei A1 um 37 Prozent mehr als mit der SIM-Only-Variante von Hofer, das günstigste Angebot von Drei sei um fünf Prozent teurer, rechneten die Konsumentenschützer aus.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(7)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top