Zurück zur Übersicht

Dezember 2005 - 5 News

Drei neue BenQ-Siemens-Handys für 2006 geplant
27. Dezember, 2005 | 0 Kommentare

Im langsam ausklingenden Jahr 2005 hatte Siemens nur eine Handvoll neuer Modelle auf den Markt gebracht, die zudem nur wenig innovatives aufzuweisen hatten.
mehr...

Data Retention als "technischer Unsinn"
14. Dezember, 2005 | 0 Kommentare

Über den umstrittenen EU-Richtlinientwurf zur verpflichtenden Speicherung von Verbindungsdaten aus Telefonnetzen und dem Internet wird am Dienstag im EU-Parlament abgestimmt.
mehr...

Über 800 Satelliten umkreisen die Erde
10. Dezember, 2005 | 0 Kommentare

Die USA haben 414 Satelliten im Weltall positioniert, mehr als der Rest der Welt, so eine detaillierte Aufstellung der Union of Concerned Scientists [UCS].
mehr...

Film-Downloads auf der Überholspur
09. Dezember, 2005 | 0 Kommentare

In einer Studie sagt der Marktforscher In-Stat voraus, dass die DVD-Verkäufe zwar demnächst ihren Höhepunkt erreichen, in Zukunft aber mehr und mehr von Video on Demand bedrängt werden.
mehr...

Wurm legte System des FBI lahm
09. Dezember, 2005 | 0 Kommentare

Das FBI fürchtet sich zwar nicht vor einem Internet-basierten Anschlag, doch Viren zwingen die US-Bundespolizei offenbar in die Knie.
mehr...

Top