schaf am 01. Nov. 2023 um 10:09 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Arnold Schwarzenegger trainiert morgens, bevor er aufs Handy schaut


Bild: Pixabay

Der gebürtige Österreicher plädiert dafür, nicht nur auf das Handy zu schauen: "Verscheucht diesen negativen Müll, der täglich in den sozialen Medien angespült wird"

Arnold Schwarzenegger (76) greift nach dem Aufstehen nach eigener Aussage erst einmal nicht zum Smartphone. "Wenn ich am Morgen aufstehe, schaue ich auf kein Handy, sondern versuche erst einmal, gar nicht zu denken", sagte der Schauspieler und Autor dem Nachrichtenmagazin "Stern":

Wenn ich aufstehe, bin ich wie in einem Schwarz-Weiß-Film, erst wenn ich mein Work-out gemacht habe, kommen die Farben in mein Leben.


Der Tag sollte nach Schwarzeneggers Auffassung damit beginnen, Glück zu verspüren:

Zu sich zu kommen, erst dann kann ich mich positiv mit dem Geschehen beschäftigen. Das hilft, egal, ob du Bundeskanzler bist oder Friseur.


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top