schaf am 31. Juli 2023 um 13:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 51 Sekunden

Assassin's Creed Mirage bietet maximal 30 Stunden


Bild: Ubisoft

Wer wirklich alles in Mirage tötet, sammelt und erkundet, benötigt dafür höchstens 30 Stunden - sagt Ubisoft. Die Kampagne ist kürzer.

Schon länger ist bekannt, dass Assassin's Creed Mirage weniger Umfang bieten wird als die Serienteile davor. Nun hat der leitende Produzent Fabian Salomon in einem Interview auf Youtube Details genannt.



Bei Tests habe das Team festgestellt, dass sogenannte Komplettisten - Personen, die mehr oder weniger alle Aufgaben absolvieren und jede Trophäe sammeln - zwischen 25 und 30 Stunden benötigen.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.1/5 (7 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top