schaf am 12. Dez. 2017 um 09:08 | Lesezeit: 29 Sekunden

Ataribox: Vorbestellungen starten diese Woche

0
Kommentare
Foto: Atari

Am Donnerstag soll Atari laut Berichten den Vorverkauf für die neue Spielekonsole von Atari beginnen. Ob auf klassischem Wege oder per Crowdfunding, ist noch unklar.

Nach knapp 40 Jahren will Atari eine neue Spielekonsole auf den Markt bringen. Die Ataribox wurde auf der Spielemesse E3 im Juni gezeigt. Jetzt soll am Donnerstag der Startschuss für die Vorbesteller erfolgen. Laut einem Bericht von "The Verge" ist derzeit noch unklar, ob die Spielekonsole auf klassischem Weg betrieben wird, oder doch eine Crowdfunding-Kampagne auf Indiegogo gestartet wird. Der geplante Verkauf soll im Frühjahr 2018 starten.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (4 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top