schaf am 10. Januar 2021 um 14:17 |  2 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Auch Amazon und Apple streichen Parler die Unterstützung

Twitter-Pendant für rechts außen steht vor einem Scherbenhaufen: Fliegt aus App Stores und muss fürs Erste komplett offline gehen



In den frühen Morgenstunden des Sonntags informiert Amazon die Betreiber des rechten Netzwerks, dass dessen Konto bei den Amazon Web Services in Kürze suspendiert wird. Bislang nutzte Parler die Cloud von Amazon als Basis für seine Dienste, nun steht man ohne Anbieter da. In einem von Buzzfeed veröffentlichten Mail, verweist Amazon dabei ebenfalls auf die zahlreichen Gewaltaufrufe, die sich auf der Plattform befinden.

In der Nacht auf Sonntag wurde Parler auch aus dem App Store für iPhones und iPads geworfen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top