Kefir am 18. Okt. 2018 um 21:54 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Auch Apple träumt vom faltbaren Smartphone

Ein neues Patent, das Apple zugesprochen wurde, zeigt Pläne für ein faltbares iPhone.

Es handelt sich zwar nur um einen bewilligten Patentantrag, aber das Dokument zeigt, dass Apple sich zumindest Optionen für ein künftig mögliches, faltbares iPhone offenhält. Das Patent hat den Titel "Geräte mit flexiblem Display" und beschreibt eine Technologie, die einem Smartphone erlaubt durch verschiedene Modi unterschiedliche Faltzustände des Bildschirms zu nutzen, wie Softpedia schreibt. Der Knick liegt in der horizontalen Achse des Telefons und wird mit einen Scharnier realisiert, das es erlaubt, das Handy in beide Richtungen zusammenzuklappen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top