Kefir am 26. August 2012 um 13:37 |  4 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Auch Motorola erleidet Schlappe bei Patentklage gegen Apple

Für Apple läuft es derzeit in Sachen Patentklagen ziemlich gut: Nachdem Konkurrent Samsung von einem kalifornischen Gericht zu einer Strafzahlung von einer Milliarde Dollar verdonnert wurde, hat jetzt auch die Google-Tochter Motorola Mobility einen Rückschlag in einer Patentklage gegen Apple erlitten. Motorola hatte bei der Internationalen Handelskommission ITC den Vorwurf erhoben, dass Apple vier Patente bei Smartphones verletze. Drei dieser Vorwürfe sind von einem Richter jetzt zurückgewiesen worden, ein vierter wird noch geprüft.

Mehr dazu auf der Futurezone


Tags:#Google #Apple #Motorola




Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top