schaf am 30. August 2009 um 15:50 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Bambuser sendet Live-Videos vom Smartphone

Das schwedische Start-up Bambuser http://bambuser.com ermöglicht es seit Donnerstag, von Android-basierten Smartphones aus Videostreams in Echtzeit zu senden. Das mobile Live-Video-Service aus Nordeuropa sagt damit dem bisherigen Vorreiter in diesem Bereich, dem kalifornischen Start-up Qik http://qik.com, den Kampf an.

Neben Android wird Bambuser auch von den Smartphone-Betriebssystemen Windows Mobile, Symbian s60 und dem iPhone unterstützt.

Bei Letzterem muss jedoch vorher ein Jailbreak durchgeführt werden, da der App Store von Apple Bambuser derzeit, im Gegensatz zu Qik, noch nicht unterstützt.

Quelle: pte.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (9 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top