schaf am 06. August 2016 um 17:28 | Lesezeit: 27 Sekunden

Bar in Südengland blockiert Handyempfang, damit Gäste wieder miteinander reden

0
Kommentare
Bild: The Gin Tub

Barbesitzer Steve Tyler aus Sussex waren die Smartphones ein Dorn im Auge

Barbesitzer Steve Tyler aus Sussex hat rund um sein Etablissement "The Gin Tub" einen faradayschen Käfig gebaut, um sämtlichen Handyempfang zu blockieren. Als Grund gibt Tyler an, dass die Besucher nicht mehr miteinander geredet und sich nur mehr mit ihren Handys beschäftigt hätten.


Zitat:
"Ich hatte einiges an Kupferdraht übrig und habe mir gedacht, dass ich diesen ins Dach verbauen könnte"


... sagt der Barbesitzer.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top