Kefir am 26. Juli 2023 um 21:30 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 7 Sekunden

Bastler entwirft AirPods neu, um sie reparierbar zu machen


Bild: Screenshot

Apples AirPods sind kaum reparierbar. Ein YouTuber zeigt, dass das nicht sein muss. Er hat das Design der Hülle verbessert.

In einem Video aus dem Vorjahr erklärt der YouTuber Ken Pillonel ausführlich, wie man die AirPods-Ladehülle selbst herstellt und sogar mit einem USB-C-Anschluss ausstattet. Somit lässt sich der Akku austauschen, sollte dieser nicht mehr genug Ladung halten können.

In seinem neuesten Video geht Pillonel einen Schritt weiter und baut eine komplette "AirPods Pro"-Hülle nach. Dabei hält er sich an das originale Apple-Design und modifiziert dieses mit Schrauben und Muttern, damit es leicht repariert werden kann. Wer die Pläne dafür haben will, muss ein E-Mail an kens_secret_files@proton.me senden. Danach erhält man ein automatisches Mail mit den Designs retour.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top