schaf am 21. Juni 2015 um 23:15 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Beats-Kopfhörer demontiert: Eingebaute Gewichte sollen Wertigkeit vortäuschen wo keine ist


Foto: medium.com

Bei medium.com hat man sich nun der Beats-Kopfhörer angenommen und mal einen zerlegt. Es kam interessantes zu Tage.

Bei medium.com hat man nun einen Beats Kopfhörer mal zerlegt. Dabei kam ein interessantes Detail zu tage. In den Beats Kopfhörnern wurden Gewichte verbaut, welche die Kopfhörer durch höheres Gewicht, eine höhere Wertigkeit vortäuschen sollte.


Foto: medium.com

Man bedenke, dieses Modell kostet 199$.

Den ganzen Bericht, findet ihr auf medium.com





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top