schaf am 18. Dez. 2021 um 11:36 |  0 Kommentare | Lesezeit: 51 Sekunden

Behörde warnt vor radioaktiven "Anti-5G-Armbändern"


Bild: Rijksinstituut voor Volksgezondheid en Milieu

Die teils für Kinder angebotenen "Anti-5G-Produkte" können bei längerem Tagen gesundheitliche Schäden verursachen

Der laufende Ausbau des neuen Mobilfunkstandards 5G befeuert auch in Österreich diverse Verschwörungstheorien, so ist in verschiedenen Facebookgruppen von Gesundheitsrisiken und einer potenziellen Veränderung der eigenen DNA die Rede. Zum Schutz vor diesen dunklen Mächten werden diverse Kettchen und Armbänder verkauft.
Anti-5G-Bänder verändert DNA

Nun hat die niederländische Authority for Nuclear Safety and Radiation Protection (ANVS) eine Warnung für zehn Produkte dieser Art veröffentlicht, weil von ihnen eine ionisierende Strahlung ausgeht - was ironischerweise bedeutet, dass sie das Gewebe und die DNA ihrer Träger verändern können. Dabei handelt es sich um Armbänder, Ketten, eine Schlafmaske und sogar Bänder, die speziell für Kinder gedacht sind. Die besagten Produkte werden daher in den Niederlanden verboten.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (8 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top