schaf am 17. Juni 2022 um 13:01 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Bericht: Space X feuert Mitarbeiter nach Kritik an Elon Musk

Laut der "New York Times" schrieb COO Gwynne Shotwell, dass das Unternehmen "keinen Bedarf an dieser Art von überzogenem Aktivismus" habe

Das US-amerikanische Raumfahrt- und Telekommunikationsunternehmen Space X hat einem Medienbericht zufolge Mitarbeiter wegen ihrer Kritik an Firmenchef Elon Musk vor die Tür gesetzt.

Angestellte, die einen offenen Brief an Musk geschrieben und bei der Verbreitung geholfen hätten, seien entlassen worden, meldete die "New York Times" am Freitag unter Berufung auf drei mit der Angelegenheit vertraute Personen. Es sei unklar, wie viele Personen betroffen seien.

Musk gilt als reichster Mensch der Welt mit einem Vermögen von mehr als 260 Milliarden Dollar. Der umtriebige Geschäftsmann leitet nicht nur Tesla, Space X und Neuralink, sondern will nun auch Twitter für 44 Milliarden Dollar übernehmen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top