schaf am 03. Mai 2015 um 12:48 |  1 Kommentar | Lesezeit: 57 Sekunden

Best of YouTube zum zehnjährigen Geburtstag


Foto: YouTube

Zum zehnjährigen Geburtstag veröffentlicht das Video-Portal YouTube Highlight-Videos zu verschiedenen Themen. Den Anfang machen Tiere.

Am 23. April 2005 wurde das erste YouTube-Video hochgeladen. Im Mai ist die Beta-Phase gestartet. Grund genug für YouTube jetzt das zehnjährige Jubiläum zu feiern.

In den nächsten Tagen wird YouTube in seinem Blog Playlists mit den Videos veröffentlichen, die das Portal prägten. Die Playlists sind nach Themen von A bis Z sortiert. Den Anfang macht A wie Animals - passend, da es in [url=jNQXAC9IVRw]dem allerersten YouTube-Video[/url] um Elefanten ging.



Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top