schaf am 12. März 2019 um 11:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Bewusste Täuschung: Huawei wirbt mit Profifotos für das P30 Pro

Angeblich mit neuem Smartphone erstelltes Bild in Wirklichkeit aus Fotoagentur übernommen

Huawei ist wieder einmal bei der Nutzung von Profiaufnahmen zur Bewerbung eines seiner Smartphones erwischt worden. Konkret geht es um Fotos, die Huawei in einer Werbekampagne für das kommende P30 Pro nutzt. Der konkrete Aufbau des Sujets legt nahe, dass die Fotos mit dem betreffenden Smartphone getätigt wurden. Das Problem: In Wirklichkeit sind all die Bilder mit DSLR-Kameras erstellt worden. So stammt etwa eine der Aufnahmen sogar von der Bildagentur Getty Images, wie GSMArena aufgespürt hat.


Foto: Huawei

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (5 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top