Kefir am 23. Sep. 2011 um 20:33 |  0 Kommentare | Lesezeit: 58 Sekunden

Bigger is better – 23“ Android-Tablet

Manchmal zählt die Größe eben doch. Ein versierter Technikfreak hat ein riesiges Tablet zusammengeschraubt und demonstriert den Nutzwert des Gerätes.

Martin Drashkov kann wohl als der Tim Taylor der Android-Welt bezeichnet werden. Im Gegenzug zum Heimwerkerkönig hat der Androidkönig bei seiner Bastelleidenschaft alles richtig gemacht. Mit einer gigantischen Diagonale von 58 cm haben wir hier wohl den Displayspitzenreiter der Tablet PCs entdeckt. Für Drashkov war dies der nächste logische Schritt in der Evolution. Ein moderner Touchcomputer mit einem riesigem Bildschirm für noch komfortableres Arbeiten. Vergesst also mal ganz schnell die winzigen 10,1 Zoll Tablets, wie das Samsung Galaxy Tab 10.1 oder Sonys Tablet S.







Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (10 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top