schaf am 04. April 2016 um 08:09 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Bilder von Nokias Android-Smartphone geleakt


Bild: Nokia

Die Rückkehr Nokias auf den Smartphone-Markt steht offenbar kurz bevor. Erste Bilder des Nokia A1 sind im Netz aufgetaucht.

Gerüchte über ein Android Smartphone von Nokia gibt es bereits seit längerem. Im vergangenen Jahr machten bereits erste Bilder im Netz die Runde. Damals hieß es noch, das erste Nokia Android-Phone werde C1 heißen. Nun gibt es neuerlich Anzeichen, dass Nokia bald ein Smartphone auf den Markt bringen könnte. Das Gerät soll unter dem Kürzel A1 firmieren, über einen 5,5 Zoll großen Bildschirm verfügen und einen Snapdragon 652-Prozessor verbaut haben, berichtet TechnoBuffalo.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top