Kefir am 03. April 2020 um 21:19 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Bill Gates finanziert 7 Fabriken für Corona-Impfstoffe

Die Stiftung des Microsoft-Gründers will Milliarden ausgeben, damit rasch ein Impfstoff gegen das Coronavirus zur Verfügung steht.

Microsoft-Gründer Bill Gates will 7 Fabriken für vielversprechende Corona-Impfstoffe bauen. Das kündigt der Milliardär, der gemeinsam mit seiner Frau Melinda die Stiftung Gates Foundation betreibt, in der US-TV-Sendung The Daily Show an.

Seine Stiftung verfüge über großes Fachwissen in Bezug auf Infektionskrankheiten, deshalb wolle man dabei helfen, Maßnahmen gegen die Epidemie zu beschleunigen, sagte Gates in einem vorab veröffentlichten Ausschnitt aus der Sendung, die heute Abend ausgestrahlt werden soll.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top