Kefir am 09. März 2024 um 21:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 20 Sekunden

Bitcoin erstmals auf mehr als 70.000 Dollar gestiegen

Aussicht auf sinkende Zinsen verleiht Kryptowährung einen Höhenflug. Seit Jahresbeginn gab es 60 Prozent Wertanstieg.

Der Bitcoin ist am Freitag erstmals über 70.000 US-Dollar gestiegen. Am Nachmittag kletterte die nach Marktwert größte Kryptowährung auf der Handelsplattform Bitstamp auf den Rekordwert von 70.184 Dollar (64.419 Euro). Der Bitcoin gab seine Gewinne jedoch rasch wieder ab. Zuletzt fiel er auf ein Tagestief von 66.264 Dollar.

Bitcoin.de-Preis


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top