schaf am 26. Dez. 2021 um 14:15 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Bitcoin-Wallet nach 8 Jahren aktiviert: Besitzer ist jetzt Millionär

Die dort hinterlegten 321 Bitcoin waren einst einige Tausend Dollar wert, jetzt sind es über 16 Millionen.

Eine über 8 Jahre inaktive Wallet, in der 321 Bitcoin gespeichert waren, sorgt nach deren plötzlicher Aktivierung für Diskussionen. Denn mit dieser Anzahl an Bitcoin zählt der Inhaber mittlerweile zu den größeren Accounts, die in der Kryptowelt als "Wale" bzw. "Whales" bezeichnet werden. In der Tat hat sich die damalige Investition ausgezahlt. Die angelegten Bitcoin im Wert von 6600 Dollar sind mittlerweile nämlich 16 Millionen Dollar wert.

Wer hinter der so viele Jahre ungenutzten Wallet steckt - ob es eine Einzelperson oder eine Gruppe ist - sorgt in der Krypto-Community für Rätselraten.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top