schaf am 12. Juli 2021 um 11:26 | Lesezeit: 57 Sekunden

"Black Widow" spielt trotz fast perfekter Raubkopien 60 Millionen Dollar alleine via Disney+ ein

0
Kommentare
Bild: Marvel/Disney

Neuer Marvel-Film erzielt am ersten Wochenende insgesamt knapp 215 Millionen US-Dollar, einen bedeutenden Teil davon durch Premium-Online-Dienst

Vergangene Woche war es dann aber soweit: "Black Widow" startete nicht nur in den Kinos sondern parallel dazu auch auf dem Streaming-Dienst Disney+. Dies offenbar mit großem Erfolg: Vom Einspielergebnis her dürfte "Black Widow" nämlich der erste Premium-Superhit auf Disney+ werden, wie Deadline berichtet. Allein am ersten Wochenende soll der neueste Eintrag ins Marvel Cinematic Universe demnach weltweit 60 Millionen US-Dollar via Disney+ eingespielt haben. Zum Vergleich: An den Kinokassen in den USA erzielte der Film 80 Millionen US-Dollar, in anderen Ländern waren es 78 Millionen US-Dollar.

Bei Marvel und Disney dürfte man über diese Entwicklung hocherfreut sein, zeigt dies doch, dass das Konzept des "Premiumzugangs" zu neuen Filmen auf dem Streamingdienst aufgeht. In dem Fall ist das eine durchaus überraschende Erkenntnis, immerhin ist das Vergnügen ein ziemlich kostspieliges. Neben dem normalen Abopreis müssen aktuell für "Black Widow" nämlich noch 29,99 Euro gezahlt werden, um den Film von der eigenen Couch aus sehen zu können.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (12 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top