Kefir am 07. Mai 2021 um 19:30 |  2 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Böhmermann-Ankündigung versetzt Österreich-Twitter in Aufregung

Der deutsche Satiriker fordert Finanzminister Gernot Blümel vor seiner Sendung am Freitag zum Rücktritt auf.

Der deutsche Satiriker Jan Böhmermann sorgte mit einem Tweet für Aufregung in Österreich. So schrieb er am Freitagvormittag in Richtung des österreichischen Finanzministers:

Noch hat Gernot Blümel Zeit zurückzutreten, ohne dass es aussieht, als wäre das @zdfmagazin Schuld


Davor hieß es in seinem Podcast, dass die heutige Ausgabe seiner ZDF-Sendung Magazin Royale "monothematisch türkis" sein werde.


Bild: Screenshot

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (10 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top