schaf am 09. Sep. 2022 um 10:25 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Börsengang von Truth Social ungewiss: "Brauche keine Finanzierung, ich bin sehr reich"

Über eine Abstimmung soll die finanzielle Lebenszeit des Projekts verlängert werden, das Geld reicht noch bis April



Der Börsengang von Donald Trumps neu gegründetem sozialen Netzwerk "Truth Social" ist weiterhin ungewiss. Das SPAC-Unternehmen Digital World Acquisition, das Trump als Übernahme-Vehikel für den Börsengang von "Trump Social" nutzen will, hat seine Aktionärsabstimmung am Donnerstag (Ortszeit) auf den 10. Oktober verschoben.

Bei der Abstimmung geht es um die Verlängerung der Lebenszeit des SPAC-Unternehmens um 12 Monate. Auf dem Spiel steht eine Finanzspritze von 1,3 Milliarden Dollar, die Trumps Media&Technology Group (TMTG), die die Truth Social App betreibt, von Digital World Acquisition Corp erhalten soll um TMTG durch die Hintertür an die Börse zu bringen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (8 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top