schaf am 28. März 2022 um 18:31 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Boris Nemšić will mit österreichischer Videokonferenz-Lösung den Markt aufrollen

Der Grazer Anbieter Eyeson ermöglicht es, in bestehende Videokonferenzen auch externe Videos via Schnittstelle zu integrieren

Trifft man sich zu einer Videokonferenz im Tool des Grazer Anbieters Eyeson, so wirkt zuerst alles so wie bei den Konkurrenten namens Zoom, Webex und Microsoft Teams: Auch hier werden Gesprächspartner per Audio und Video zugeschaltet, es kann gechattet und der Bildschirm geteilt werden. Doch dann zeigt Eyeson-CEO Andreas Kröpfl, worauf er und sein 16-köpfiges Technikerteam wirklich stolz ist: die Live-Integration verschiedener Inhalte via API.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (7 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top