Kefir am 25. Juli 2011 um 16:29 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Bringt Acer in den nächsten Monaten ein Android-Notebook?

Acer hat im zweiten Geschäftsquartal leider rote Zahlen geschrieben; im dritten Quartal soll das aber besser werden, weiß Vorstandsmitglied JT Wang: Der hat gegenüber der digitimes verlautbart, dass das Unternehmen plant, neben einem Intel-basierten Ultra-Notebook und weiteren Tablets mit dem Android-OS auch ein Netbook mit Tegra 2-SoC auf den Markt zu bringen. Mit welchem OS das Gerät laufen soll, ist aktuell nicht bekannt — es darf also spekuliert werden. Machen wir dann gleich mal …

Mehr Infos bekommt ihr auf GIGA//Android





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Smart-TV vin HiSense bringt Computer zum Absturz
Priscilla Snow, eine Sound-Designerin, kämpfte jahrelang mit dem langsamen Lauf und den häufigen Abstürzen ihres PCs. Der Schuldige war überraschenderweise nicht der Computer selbst, sondern ihr Hisense-Smart-TV.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top