schaf am 13. Nov. 2020 um 08:14 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Browsererweiterung bringt die gute alte Google-Suche zurück


Bild: Simple Search

Simple Search will demonstrieren, wie viel Platz mittlerweile für die Integration von Google-eigenen Diensten aufgewendet wird

Unter dem Namen "Simple Search" gibt es nun eine neue Browsererweiterung für Chrome und Firefox, die eine Rückkehr zur alten Suchansicht von Google ermöglicht. Ganz so, wie sie über viele Jahre angeboten wurde.


Bild: Simple Search

Hinter der Erweiterung stecken allerdings keine nostalgischen Fans des alten Google, sondern die Publikation "The Markup", die damit ein konkretes Ziel verfolgt. Simple Search soll demonstrieren, wie viel Raum Google-eigene Dienste mittlerweile unter den Suchergebnissen einnehmen. Entsprechend ersetzt die simple Ansicht auch nicht die aktuelle Darstellung, sondern wird als Fenster über diese geblendet.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (3 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top