schaf am 03. Juni 2022 um 08:28 |  2 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Brustschweiß im Glas statt Furz-NFTs: Influencerin mit neuem Geschäftsmodell


Bild: Stephanie Matto

Stephanie Matto verkauft keine Fürze im Glas mehr, sondern produziert lieber Biomasse mit Hilfe von Solarenergie

Anfang des Jahres machte Stephanie Matto, eine aus der Reality-Sendung "90 Day Fiancé" bekannte Influencerin, auf sich aufmerksam, weil sie ihre Verdauungsgase online verkaufte - zuerst als reale heiße Luft, nach diversen Gesundheitsproblemen nur noch als digitalen Schaas, besser bekannt als "Non Fungible Token" (NFT). Nun hat die 31-Jährige einen Pivot hingelegt und spricht über ihr neues Geschäftsmodell: Angeblich verdient sie täglich tausende Dollar damit, Schweiß von ihren Brüsten abzufüllen und zu verkaufen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (8 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top