schaf am 28. Okt. 2023 um 09:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

"Bus Simulator 21" bekommt eine Straßenbahn-Erweiterung


Bild: Astragon

Mit "Tram Simulator Urban Transit" soll Ende 2023 auch ein eigenständiges Straßenbahn-Simulationsspiel erscheinen

Der "Bus Simulator 21 Next Stop - Official Tram Extension" erhält eine Erweiterung, mit der man neben Bussen auch Straßenbahnen fahren und verwalten kann sowie den Verkehr auf den Gleisen mit jenem der Busse abstimmen kann.

Diese Funktionen werden auf beiden Karten des Spiels - dem US-inspirierten Angel-Shores- und der europäisch basierten Seaside-Valley-Karte - verfügbar sein. Versprochen werden außerdem neue Missionen im Storymodus des Spiels. Zwei fahrbare Straßenbahnen werden zum Start der Erweiterung verfügbar sein, inklusive "detaillierten und interaktiven Cockpits", wie Publisher Astragon in einer Presseaussendung verspricht.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top