schaf am 11. Mai 2016 um 17:38 | Lesezeit: 35 Sekunden

CAD Zeichnung zeigen iPhone 7 ohne Klinkenstecker und iPhone 7 Pro mit Dual Kamera

0
Kommentare
Bild: @OnLeaks

Die bisher detailliertesten Zeichnungen verraten uns bereits sehr viel über die nächsten beiden iPhones: kein Klinkenstecker, Dual Kamera beim größeren Modell sowie Accessoires.

Steve Hemmerstoffer, aka @OnLeaks, hat wieder einmal mit detaillierten Leaks zugeschlagen. Und damit ist auch einiges bestätigt, was schon länger als Gerüchte kursiert.

Zunächst einmal ist auf den Zeichnungen keine Ausnehmung für den 3,5 mm Klinkenstecker zu sehen. Wer also per Kopfhörer mit dem iPhone 7 Musik hören will, wird sich wohl oder übel entweder ein Bluetooth Headset oder eines für den Lighning Port kaufen müssen.


Bild: @OnLeaks


Bild: @OnLeaks

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top