schaf am 06. Okt. 2023 um 12:39 |  0 Kommentare | Lesezeit: 49 Sekunden

CD Projekt Red: So geht es mit Cyberpunk 2077 weiter


Bild: CD Projekt Red

Drei Millionen verkaufte Einheiten von Phantom Liberty und große Pläne: CD Projekt Red äußert sich zur Zukunft von Cyberpunk 2077.

Ein weiteres Add-on ist nicht geplant, das erste Cyberpunk 2077 ist also abgeschlossen - falls nicht doch noch kleinere Updates mit neuen Inhalten folgen. CD Projekt hat nun gesagt, dass sich die Arbeit am schon länger unter dem Arbeitstitel Project Orion gerade in der Konzeptphase befindet.

Zuständig sei ein "Team aus Veteranen, die für die Feinabstimmung von Cyberpunk 2077 und das Design von Phantom Liberty verantwortlich" waren. Die eigentliche Entwicklung soll zur Hälfte in Polen und zur Hälfte in den USA und Kanada erfolgen, konkret an Standorten in Boston und Vancouver.

Bis Ende 2024 sollen mehrere Dutzend Entwickler an Project Orion arbeiten. Wann das Spiel dann fertig ist, ist nicht absehbar. Vermutlich müssen Spieler noch mindestens zwei bis drei Jahre warten - eher länger.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 4.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Systemausfall legt weltweit McDonald's-Filialen lahm
Wegen einer technischen Störung gibt es weltweit in McDonald's-Restaurants keine Pommes, Burger und Co - auch österreichische Filialen sind betroffen. Ein Hackerangriff wird ausgeschlossen, das Fast-Food-Unternehmen arbeite an einer Lösung.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top