schaf am 23. August 2021 um 16:06 |  1 Kommentar | Lesezeit: 23 Sekunden

Cherrys beliebte Tastatur kommt bald ohne Kabel


Bild: Cherry

Ursprünglich hatte Cherry das Stream Keyboard Wireless bereits Anfang 2021 angekündigt. Nun soll es im Herbst 2021 kommen - mit USB-Dongle.

Cherry startet den Einzelverkauf der kabellosen Variante der beliebten Stream-Tastatur. Das Stream Keyboard Wireless funkt mit 2,4-GHz-Dongle und kann als einzelnes Produkt bestellt werden. Anfang 2021 hatte der Hersteller die Kombination aus flacher Tastatur und Maus bereits schon einmal vorgestellt. Das Bundle liegt bei 55 Euro. Das einzelne Gerät liegt laut Cherry bei 45 Euro.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (6 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top