Kefir am 20. Juli 2007 um 10:37 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

China holt bei Internet-Nutzern auf

China könnte bald weltweit die meisten Internet-Nutzer haben. Ende Juni wurden 162 Millionen Nutzer gezählt, wie aus einem am Donnerstag in Peking veröffentlichten Regierungsbericht hervorgeht.

USA noch an der Spitze
Bis zum Jahresende wird ein Anstieg auf 200 Millionen erwartet, womit China nur noch knapp hinter den USA mit derzeit 211 Millionen Nutzern liegen würde.

Im kommenden Jahr dürfte China dann voraussichtlich die Spitzenposition einnehmen.

InfoIn Österreich verfügen laut Statistik Austria 60 Prozent der Haushalte über einen Internet-Zugang.


Quelle: AFP





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top