Kefir am 24. Nov. 2023 um 21:56 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Chinesische Firma errichtet 16-Megawatt-Windrad in 24 Stunden


Bild: Goldwind

Vor der chinesischen Küste wurde eine Offshore-Windkraftanlage in Rekordzeit errichtet. Dadurch sollen Kosten gespart werden.

Vor wenigen Monaten erst wurden in China die ersten Offshore-Windkraftanlagen mit einer Leistung von 16 Megawatt errichtet. Nun werden sie reihenweise vor die Küste gestellt. Die Zeit, in der dies geschieht, wurde nun stark reduziert. Wie der Hersteller Goldwind auf seiner LinkedIn-Seite verkündet, konnte nun erstmals eine 16-Megawatt-Anlage des Typs GWH252-16MW in nur 24 Stunden hochgezogen werden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top