Kefir am 14. Sep. 2022 um 20:56 |  1 Kommentar | Lesezeit: 35 Sekunden

"Chips im Impfstoff": Bill Gates wird von Leuten angeschrien



Verschwörungstheorien rund um Computerchips in Corona-Impfungen flachen laut Gates aber bereits wieder ab.

In einem kürzlich erschienen Interview mit der britischen Zeitung Guardian verrät Bill Gates, wie er während der Corona-Pandemie von Verschwörungstheoretiker*innen angeschrien wurde. Dabei schreckten manche nicht zurück, ihn nicht nur online, sondern auch im echten Leben zu konfrontieren.

Es gab ein paar Fälle, wo mich Leute in aller Öffentlichkeit angesprochen haben, dass ich Mikrochips in Menschen pflanzen würde


... verrät der Microsoft-Gründer. Dabei sei Gates klargeworden, dass solche Menschen wirklich existieren und es sich nicht nur um Bots handle, die online solche Nachrichten verbreiten.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top