schaf am 03. Dez. 2016 um 12:57 | Lesezeit: 21 Sekunden

Chrome 55: Flash vor dem Todesstoß

0
Kommentare
Bild: Google

Nutzer müssen fortan Flash aktiv erlauben bei Website-Besuch

Die neueste Version von Chrome versucht nun einmal mehr HTML5 dem veralteten Flash vorzuziehen. Mit Ausgabe 53 wurde bereits damit begonnen, Flash-basierte Page-Analytics und Hintergrund-Elemente zu blockieren, mit Version 55 muss der Nutzer beim Erstbesuch einer Website Flash aktiv erlauben. Die zehn populärsten Websites wie Facebook, YouTube, Yahoo, Amazon und Co. wurden von der neuen Regel verschont.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top