schaf am 05. Januar 2021 um 10:39 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Corona-Impfgegner verwechseln Effektpedal für Gitarren mit "verstecktem" 5G-Chip

Der Schaltplan eines angeblich in Impfungen versteckten 5G-Chips erreichte breitere Aufmerksamkeit, nachdem ein Bild auf Twitter geteilt wurde

Dass die Coronavirus-Pandemie und die daraus resultierenden Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung einen Nährboden für allerlei Verschwörungserzählungen bieten, ist schon lange bekannt. Eine besonders abstruse Behauptung belustigte nun die Online-Community. Denn auf Twitter machte ein Bild die Runde, auf dem ein in der Corona-Impfung versteckter 5G-Chip zu sehen sein soll - und das in Wahrheit den Schaltplan eines Gitarrenpedals zeigt.


Bild: @mariofusco/Twitter

Woher die Grafik stammt, kann nicht gesagt werden. Allerdings sollte Betrachtern ziemlich schnell bewusst werden, dass es sich nicht um den Plan eines 5G-Chips handeln kann. Denn liest man die Beschriftung des Schaltplans, sieht man Begriffe wie "Bass", "Treble" und "Gain", berichtet "Mashable".

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top