Kefir am 22. März 2020 um 19:19 |  3 Kommentare | Lesezeit: 48 Sekunden

Coronavirus für Kinder erklärt: Video der Stadt Wien wird zum Hit


Bild: Screenshot

Das Erklär-Video wurde millionenfach angesehen. Es kommen Anfragen aus dem Ausland, um es in anderen Sprachen anzubieten.

Anfang der Woche hat die Stadt Wien ein Erklär-Video veröffentlicht. Darin wird Kindern verständlich gemacht, was das Coronavirus ist und wie man sich schützen kann.

Das Video wurde zum Hit. Auf YouTube wurde es bereits mehr als 800.000 Mal angesehen. Auf Facebook wurde es sogar 2,8 Millionen Mal angesehen und hat über 10.000 Likes und Reaktionen erhalten.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.1/5 (17 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top