schaf am 29. März 2016 um 21:17 | Lesezeit: 38 Sekunden

Crashende iPhones: Apple arbeitet bereits an Fix für iOS 9.3

0
Kommentare
Bild: Screenshot

Das jüngste Apple-Update iOS 9.3 hat es in sich. User klagen über Probleme bei der Aktivierung und Abstürze beim Anklicken von Links. Apple verspricht ein weiteres Update.

Nachdem Apple am verlängerten Osterwochenende bereits mit einer neuen Version von iOS 9.3 aufwartete, die Aktivierungsprobleme bei älteren Geräten beheben sollte, verspricht der US-Konzern nun auch einen weiteren Fehler auszubessern. So klagten viele User darüber, dass Links in vielen Apps nicht mehr angeklickt werden können bzw. zu ständigen Abstürzen führen. Teilweise soll der Fehler auf unsaubere Programmierung von App-Herstellern wie booking.com zurückgehen. Da das Problem aber erst mit iOS 9.3 auftrat, muss Apple wohl oder übel selber ran.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (11 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top