schaf am 20. Mai 2019 um 17:25 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 5 Sekunden

Crowdfunding-Debakel: Handy mit Riesenakku fand nur elf Unterstützer


Bild: Avenir Telecom

Trotzdem verfolgt Avenir Telecom die Idee vom Smartphone weiter

Leute jammern ständig, dass die Akkus ihrer Smartphones viel zu schnell leer würden. Ein riesengroßes Smartphone mit riesengroßem Akku wurde trotzdem zum riesengroßen Reinfall. Das Energizer Power Max P18K Pop verfehlte die angestrebte Million Euro beim Crowdfunding deutlich. Insgesamt konnten nur 13.384 Euro gesammelt werden. Ganze elf Leute beteiligten sich an der Aktion, wie "Golem" berichtet.

Avenir Telecom stellte das Smartphone mit 18.000-mAh-Akku im Februar 2018 vor und warb unter anderem damit, dass es im Dauerbetrieb bis zu vier Tage durchhalten sollte. Dafür braucht der Akku Platz, deshalb mutete das Modell wie ein Ziegelstein an. Es war so dick wie drei herkömmliche Smartphones. Mindestens 491 Euro sollte es kosten, der Liefertermin war für Oktober 2019 angesetzt.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top