schaf am 16. Januar 2014 um 16:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 43 Sekunden

CyanogenMod für OS X: Mac-Installer der Android-Firmware veröffentlicht

Es soll sie tatsächlich geben: Mac-User mit einem Android-Smartphone, die das iPhone links liegen lassen. Ganz hartgesottene Zeitgenossen versuchen sich gar an der Installation der alternativen Android-Firmware CyanogenMod. Dies gelingt fortan noch einfacher.



Bereits im November veröffentlichte das Team ein neuartiges Installationsprogramm - in wenigen Schritten konnten Interessierte so CyanogenMod auf ihre Geräte spielen. Kleiner Nachteil: Das Programm gab es zum Zeitpunkt nur für Windows. Dieser Missstand wurde jetzt behoben, der CyanogenMod-Installer steht ab sofort auch für (Mac) OS X zur Verfügung.

Download CyanogenMod Installer für OS X
Wer Interesse hat, tritt der "CyanogenMod Installer Mac Beta"-Gruppe auf Google+ bei und findet dort den Download des Installationsprogrammes. Alternativ existiert auch ein direkter Download von CyanogenMod für den Mac.

Kostenloser Download: CyanogenMod Installer für OS X (Version 1.0)

via





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top