schaf am 20. Dez. 2023 um 10:05 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Cybertruck soll dank Modifikation doch noch zum Boot werden


Bild: Tesla

Meere wird man damit wohl nicht durchqueren können, wie vor einem Jahr versprochen, die Durchquerung eines Flusses scheint aber fast greifbar

Vor fast genau einem Jahr kündigte Musk bei einer Präsentation seines Cybertrucks an, der fahrende Truck sei wasserdicht genug, um "kurzzeitig Flüsse, Seen und sogar Meere überqueren zu können". Davon war zum offiziellen Verkaufsstart vor ein paar Wochen allerdings wenig zu sehen, und es ging mehr darum, ob das Auto kugelsicher sei.

Am Dienstag ließ der US-Unternehmer wissen, dass Tesla bald "eine Modifikation für den Cybertruck anbieten wird, mit dem man etwa 100 Meter über Wasser fahren kann".

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top