schaf am 27. Juni 2022 um 10:12 |  0 Kommentare | Lesezeit: 17 Sekunden

Dänischer Rivale reicht Kartellbeschwerde gegen Google ein

Alphabet soll sein eigenes Stellenanzeigenangebot unlauter bevorzugt haben, lautet der Vorwurf des Unternehmens Jobindex

Der dänische Stellenanzeigenanbieter Jobindex hat eine Kartellbeschwerde gegen den US-Technologieriesen Google eingereicht. Die Alphabet-Tochter habe sein eigenes Jobgesuche-Angebot unlauter bevorzugt, begründete Jobindex den Schritt. Die EU-Kommission und Google waren zunächst nicht für eine Stellungnahme erreichbar.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (5 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top