schaf am 21. Juni 2023 um 17:27 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Das neue Outlook kommt im Jahr 2024

Der kommende E-Mail-Client ersetzt die beiden älteren Windows-Apps Mail und Kalender. Veteranen sollten sich schnell zurechtfinden.



Schon lange arbeitet Microsoft an einer dedizierten Outlook-App für Windows 11. Unter dem Arbeitstitel One Outlook konnte Golem.de das Programm bereits ausprobieren. Nun hat der Hersteller einen ungefähren Zeitplan genannt, wann Kunden damit rechnen können. Dazu wurde ein separater Blog-Post verfasst.

Ab 2024 werden neue Windows-11-Geräte mit dem neuen Outlook für Windows als Standard-E-Mail-Anwendung ausgeliefert, die für alle kostenlos nutzbar ist.


... schreibt Microsoft in der Mitteilung; sie wird die bisher in Windows 11 und Windows 10 genutzte Mail-App ersetzen. Außerdem wird auch die dedizierte Kalender-App in den Client integriert, so dass auch diese ausgemustert wird.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top